Deniz Seven


2. Dan Aikikai Tokyo

Berlin


Bewegung hatte für mich schon immer eine große Bedeutung. Seit meiner Kindheit bin ich sportlich sehr aktiv.
Nach einer Sportverletzung suchte ich damals eine neue Herausforderung und vom ersten Training bis heute ist meine Leidenschaft für Aikido gewachsen.
Mein Aikido ist geprägt durch meinen Lehrer Peter Saager Sensei.
Durch den Besuch zahlreicher Seminare habe ich viele Senseis kennen gelernt, die Einfluß auf mein Aikido hatten.
Eine große Inspiration ist Shimamoto Katsuyuki Shihan, den ich gemeinsam mit meinem Lehrer (Peter) in Japan mehrfach besucht habe.
Seit 2015 unterrichte ich Kinder und Jugendliche mit großer Freude und bin gern Teil des Lehrer-Teams unseres Dojos.

Anmeldung zum TomoSei-Shin Schnupperkurs

Hier kannst Du Dich anmelden für unseren Schnupperkurs. Dadurch wissen wir wer und wieviele zum Kurs kommen wollen.
Bitte bringe 30 € in bar zum ersten Termin mit