Anna-Lena Krenz

Aikido Trainer Anna-Lena Krenz

Anna-Lena Krenz


3. Dan Aikikai Tokyo

Berlin


Aikido ist seit Ende meiner Schulzeit ein fester Bestandteil meines Lebens. Auf der Suche nach einer Sportart fand ich im Aikido eine Kombination aus sportlicher Betätigung, Kampfsport, der Begegnung mit mir, anderen und dem Leben, die mich faszinierte und mich nicht mehr loslässt.

Ich habe unter verschiedenen Lehrer*innen im Laufe der Jahre in Berlin trainiert. Mein ständiger Wegbegleiter und Lehrer auf diesem Weg ist bis heute Peter Saager Sensei.

Seit einigen Jahren bin ich auch Schülerin von Dirk Müller Shihan und trainiere hier im TomoSei-Shin Dojo in Berlin-Schöneberg.

Mein Aikidostil ist früher durch die vielen Besuche internationaler Seminare der Lehrer Jan Nevelius Shihan und Jorma Lyly Sensei geprägt worden. Seit 2016 finden insbesondere die Einflüsse von Yamashima Takeshi Shihan und Shimamoto Katsuyuki Shihan Eingang in mein Aikido.

Anmelden
   

Anmeldung zum TomoSei-Shin Schnupperkurs

Hier kannst Du Dich anmelden . Dadurch wissen wir wer und wieviele zum Kurs kommen wollen.

Deine Daten behandeln wir vertraulich gemäß unserer Datenschutzrichtlinien.

Anmelden