Dirk Müller

Aikido Trainer Dirk Müller

Dr. Dirk Müller

Shihan

6. Dan Aikikai Tokyo


Dirk Müller kam erstmals 1986 mit Aikido in Kontakt und ist heute ein international bekannter Aikido Lehrer, Gründer und Dojo-cho des Aikido Dojo Shoshin in Hamburg.

Er gehört zu den vom AIKIKAI TOKYO (Aikido Weltverband) höchstgraduierten, deutschen Aikidoka und konnte inzwischen bereits eine Vielzahl von Aikidoübenden bis zu hohen Dan Graduierungen begleiten.

Er unterrichtet Freundschaftsseminare in Deutschland, dem europäischen Ausland sowie in Israel, den USA und Kanada und ist Mitbegründer und derzeit Vorsitzender der Aikido Association Germany e.V. (AAG e.V.), einem vom AIKIKAI TOKYO anerkannten deutschen Aikido Verband.

Anmelden
   

Anmeldung zum TomoSei-Shin Schnupperkurs

Hier kannst Du Dich anmelden . Dadurch wissen wir wer und wieviele zum Kurs kommen wollen.

Deine Daten behandeln wir vertraulich gemäß unserer Datenschutzrichtlinien.

Anmelden