Takeshi Yamashima Shihan, 8. Dan Aikikai Seminar

5a9f3e83e7048de5fd7bdc0aada5f77c8e0e2103e04d849788ee18665cf8779e

Takeshi Yamashima Sensei, Shihan 8. Dan hat am 19.03. seine diesjährige Seminartour in Norddeutschland bei uns im TomoSei-Shin Dojo begonnen. Es waren insgesamt 10 Dojos vertreten. Darunter waren auch Teilnehmer, die Sensei bisher nicht kannten. Wir haben uns über den Besuch sehr gefreut. Für alle war es wieder ein Erlebnis, besonders auch für uns TomoSeis.

Das konzentrierte Arbeiten an Zentrum und Mitte ist auf seinen Seminaren nahezu einzigartig. Wir freuen uns auf das Wiedersehen im nächsten Jahr und planen ihn am Wochenende in Hamburg bei Dirk Müller Sensei zu besuchen (www.shoshin-hamburg.de).  Danke an alle, die geholfen haben, das Seminar und den Aufenthalt von Sensei zu organisieren.

Anmelden
   

Anmeldung zum TomoSei-Shin Schnupperkurs

Hier kannst Du Dich anmelden . Dadurch wissen wir wer und wieviele zum Kurs kommen wollen.

Deine Daten behandeln wir vertraulich gemäß unserer Datenschutzrichtlinien.

Anmelden